Strategin mit Rundumblick

Ich setze ganz auf das Menschsein aus innerer Kraft, auf unverschnörkelte natürliche Vitalität und Lebensfreude. Als ich im Jahr 2012 mit einem Burnout die Unternehmensberatung verließ, suchte ich nach Hintergründen. Beim Auflösen alter Mustern, die mich handlungsunfähig machten, entdeckte ich nicht nur meine Vision, sondern auch meine innere Stimme und damit meine natürliche Lebensfreude.   

 

Mich trägt die Vision einer freien und freudvollen Gemeinschaft, in der sich Menschen freiwillig miteinander verbinden, weil einer den anderen mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten bereichert. Daher sind für mich Autonomie, Vitalität und das Wissen darüber, wer ich wirklich bin, ganz zentrale Anliegen. Ich setze dazu gezielt Instrumente ein wie Astrologie und Berührung, weil sie Dich mit Dir selbst verbinden.

 

In allen Formen unserer Zusammenarbeit sind für mich Nähe, Wahrheit, Substanz und Klarheit die Rahmenbedingungen. Erlebe selbst, wie meine Präsenz auf Dein Denken, Fühlen und Handeln wirkt. Welche Werte mich antreiben erfährst Du in meinem Wertekompass. Was mich dabei auf Seelenebene bewegt liest Du hier.

 

Ich freue mich, für Dich in Deinem Sinne tätig zu werden!

Hier findest Du meine komprimierte Vita :

Download
Meine Vita in Kürze
Komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Stationen meines Lebens. Auflistung aller Firmen, für die ich in unterschiedlichen Positionen und Projektrollen gearbeitet habe.
Meine Vita in Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.7 KB