Vermittlerin auf allen Ebenen

Als Auftragsvermittlerin vermittle zwischen Ihnen und verifizierten Geschäftspartner meines Netzwerks. Als Lebensberaterin vermittle ich zwischen Herz und Verstand und damit zwischen geistigem Ursprung und Umsetzung im wahren Leben. 

 

Liebe und Wahrheit ist der tiefe Urgrund, aus dem sich mein Denken, Fühlen und Handeln ergibt. Liebe im Sinne der bedingunglosen und damit wertfreien und gelassenen Akzeptanz von Menschen und ihrer Situation. Unabhängig von seinen Lebensumständen verdient jeder Mensch Wertschätzung und Vertrauen als Ausgangsbasis für ein sinnvolles Miteinander.

 

So sehe ich in meinem Potential die Verpflichtung, Menschen auf Lösungen hinzuweisen, die sie schneller  zum Ziel bringen. Dies geschieht in liebevoller und wahrheitsgemäßer Absicht des Förderns und Forderns als Hilfe zur Selbsthilfe. Liebe bedeutet auch,