Erfüllung durch Zuwendung und Integration

Ich setze ganz auf das Menschsein aus innerer Kraft, auf unverschnörkelte natürliche Vitalität und Lebensfreude. In 6 Jahren intensiver autonomer Bewusstseinsforschung entdeckte ich Schritt für Schritt nicht nur meine Vision, sondern auch meiner inneren Stimme zu folgen. So befreite ich mich selbst aus zum Teil traumatischen Gedanken-und Gefühlskäfigen, die verhinderten, dass ich mich entfalten konnte.   

 

Meine Erfahrungen zu Ursache und Wirkung brachten den geistigen Ursprung von Themen und die Materialisierung in der Realität zusammen. So erkannte ich, dass wir zu jeder Zeit, bewusst oder unbewusst, Schöpfer unserer Realität sind. Wenn es Dir gelingt, Dich anzunehmen und Dich bewusst mit Dir selbst auseinanderzusetzen, erhältst Du der Mühen Lohn: Lebensgenuss und Lebensfreude.

 

In allen Formen unserer Zusammenarbeit sind für mich Nähe, Wahrheit, Substanz und Klarheit die Rahmenbedingungen. Erlebe selbst, wie meine Präsenz auf Dein Denken, Fühlen und Handeln wirkt. Welche Werte mich antreiben erfährst Du in meinem Wertekompass. Meine Lebensaufgabe ist die Vermittlung zwischen Potential und Umsetzung mit dem Ziel der maximalen Lebensfreude.

 

Wenn Dein Schiff seinen Hafen gefunden hat, begegnest Du allen Stürmen in Gelassenheit.

Hier findest Du meine komprimierte Vita :

Download
Komprimierter Lebenslauf mit den wichtigsten Stationen meines Lebens
Meine Vita in Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.2 KB