Strategin mit Rundumblick

Ich setze ganz auf das Menschsein aus innerer Kraft, auf unverschnörkelte natürliche Vitalität und Lebensfreude. Daher umgebe ich mich mit Menschen, mit denen ich Freude teilen kann, nutze natürliche Produkte, die mich begeistern, und widme mich Aufgaben, die mich fordern und fördern. Mit der Strategie mit allen Sinnen finde ich in Deiner aktuellen Lage Deinen individuellen Weg zum freudvollen Erfolg.

 

Meine Fähigkeiten als einfühlsame Strategin stellte ich in vielen Jahren Unternehmensberatung im Bereich SAP Business Warehouse unter Beweis. Dort brachte ich im Steuerungsumfeld von Unternehmen in diversen Rollen die unterschiedlichsten Menschen dazu, erfolgreich und termingerecht auf ein Ziel hinzuarbeiten. Ich liebe Herausforderungen, denn sie bieten mir die Chance zum Wachstum.   

 

In allen Formen unserer Zusammenarbeit sind für mich Nähe, Wahrheit, Substanz und Klarheit die Rahmenbedingungen. Erlebe selbst, wie meine Präsenz auf Dein Denken, Fühlen und Handeln wirkt. Welche Werte mich antreiben erfährst Du in meinem Wertekompass. Was mich dabei auf Seelenebene bewegt liest Du hier.

 

Ich freue mich, für Dich in Deinem Sinne tätig zu werden!

Hier findest Du meine komprimierte Vita :

Download
Meine Vita in Kürze
Komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Stationen meines Lebens. Auflistung aller Firmen, für die ich in unterschiedlichen Positionen und Projektrollen gearbeitet habe.
Meine Vita in Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.7 KB