Die Kraft der Natur nutzen

Die Kraft der Natur zu nutzen bedeutet, sich selbst in seinem innersten Kern zu erkennen und gemäß des eigenen Wesens unverschnörkelt und geradeaus zu denken, fühlen und handeln. Mein eigener Lebensweg brachte auf dem Weg zu meinem innersten Kern viele zum Teil extreme Aufgaben mit sich, die ich mit unterschiedlichen Fragetechniken, intuitiver Wahrnehmung und bewusstem Handeln gelöst habe.

 

Autonomes Handeln unabhängig von äußeren Einflüssen wirkt sich auf alle Lebensbereiche erfüllend aus. Gesundheit, erfüllende Beziehungen, wachstumorientierte Finanzen und ein Geschäftsmodell, das Deine charimatische und einzigartige Handschrift trägt. Um dorthin zu kommen ist Selbsterkenntnis und individuelle Techniken im optimalen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele der richtige Weg. 

 

Daher setze ich voll und ganz auf die Wahrnehmung als wertvollsten Zugang zum ureigenen Potential. Als Herzmensch voller Gefühl erfasse ich intuitiv Zusammenhänge großen Ausmasses und verblüffe so meine Gesprächspartner. Aus Wahrnehmungssicht zu handeln erfordert neben einer hohen Verantwortung auch einen klaren Blick. Mehr über mich und meinen Werdegang erfährst Du hier:

Download
Meine Vita in Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.2 KB