Die Kraft der Natur nutzen

Naturbegegnungen mit Pflanzen-und Tierwelt sind und waren für mich seit meiner Kindheit voller Harmonie, Sinnlichkeit und Lebensfreude. Als Genusswanderer mit allen Sinnen suche ich mir gern abwechslungsreiche und üppig ausgestaltete Landschaften aus. Ich möchte tief berührt werden vom Leben und seinen Ereignissen und setze dabei selbst ganz auf Lebendigkeit, die von Herzen kommt.

 

Meine Wahrnehmung war schon in meiner Kindheit außergewöhnlich sensibel. Mit hellen Sinnen nahm ich Ereignisse wahr bevor sie tatsächlich eintraten und fand intuitiv immer den richtigen Ton und die richtigen Worte bei meinen Gesprächspartnern. Meinen beruflichen Ursprung habe ich im Finanz-und Rechnungswesen, später folgte die SAP BI-Beratung und heute bin ich Strategin mit allen Sinnen.

 

Die Kraft der Natur zu nutzen bedeutet, sich selbst in seinem innersten Kern zu erkennen und gemäß des eigenen Wesens unverschnörkelt und geradeaus zu denken, fühlen und handeln. Mein eigener Lebensweg brachte auf dem Weg zu meinem innersten Kern viele zum Teil extreme Aufgaben mit sich, die ich durch intensive Eigenwahrnehmung gelöst habe. Dieses Wissen gebe ich von Herzen gern weiter.   

Download
Meine Vita in Kürze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.2 KB