Berührung für Deine Sinne

Berührung spricht direkt alle Sinne an und leitet Dich so von der rationalen Ebene zu Deiner Empfindungsebene. Du kommst wieder hinein ins Spüren und Fühlen Deiner Wünsche ans Leben und wirst gleichzeitig harmonisch ausgeglichen. Deine Selbstregeneration wird mit dem Lymphfluss über den Körper angeregt, Schadstoffe aus den Zellen auszuscheiden.

 

Ich berühre Dich von Fuß bis Kopf durch Deine Bekleidung an den Gelenken und Seitenchakren. Der Urspung dieser Methodik geht auf Rosalyn Bruyere zurück, bei der ich 2006 zum ersten Mal medial Energieübertragungen ausgeführt habe. Seither nutze ich die Berührung zur begleitenden Regeneration bei psychischen und körperlichen Problemen sowie zur Harmonisierung des Gesamtsystems.

 

Sinn und Sinnlichkeit liegen eng beieinander. Es ist nicht nur sinnvoll, die Sinne zu öffnen und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen, sondern auch den Körper in ein genussvollen und sinnliches Leben miteinzubeziehen. Denn dieser ist Dein Instrument, das Dich Dein Leben lang begleitet. Mit der Berührung ist daher auch das sinnliche Erleben angesprochen.

 

Du erfährst bedingungslos wertschätzende Akzeptanz, wortlos und mit maximaler Empathie.