Chakrenausgleich durch Berührung

Bedingungslose und wertschätzende Berührung ist ein zutiefst menschliches Bedürfnis nach Nähe und Angenommenwerden im Hier und Jetzt. Berührung öffnet Dein Herz. Über Berührung ist es Dir möglich, wieder in Kontakt mit Deiner Eigenwahrnehmung zu kommen und Dich zu spüren. Berührung lässt Dich erblühen, wenn sie Dich wertschätzt. Mir berührt es sehr, Dich zu berühren und Dir wertfrei nahe zu sein.

 

Die Wurzeln dieser Art von Berührung gehen auf die Chelation, die umfassende Ausgleichsbehandlung aller Chakren nach Rosalyn Bruyere, zurück. Du kommst in bequemer Kleidung.  In der wortlosen Verbindung unserer Energiefelder miteinander bin ich bioenergetischer Kanal. Es handelt sich hier um einen freien Fluss von universeller Lebensenergie, die Du anforderst und ich durch mich sende.

 

Du nimmst auf Deine ganz individuelle Weise wahr, wie diese Art von Impulsen bei Dir ankommt. Ich nehme ebenfalls die Eindrücke wahr, die sich in unserem Kontakt miteinander zeigen. Im Anschluß tauschen wir uns darüber aus im Hinblick auf Dein weiteres Vorgehen. Sie ist eine Methode des tiefenwirksamen Öffnens Deiner Sinne und unterstützt Deine Selbstheilung.