In der Natur in Bewegung kommen

Persönliche Begleitung nehme ich sehr wörtlich, daher ist die Natur mein bevorzugter Coaching-Ort. Denn dort aktivieren sich die Sinne und Du kommst sowohl geistig als auch körperlich in Bewegung. Intuition in Form von Problemlösungstechniken zeigt sich vorwiegend im Zustand der Entspanntheit. Mit den richtigen Fragen bringe ich Dich zu den jetzt notwendigen Erkenntnissen für Deine nächsten Schritte.

 

Idealerweise kennst Du die Strecke (noch) nicht, die wir gemeinsam gehen. Daher lässt Du Dich schon während des Spaziergangs auf ein Erlebnis mit unbekanntem Ausgang ein - ein wunderbares Bild für das Leben und seine unerwarteten Wendungen. Vertrauen in sich und den eigenen Weg lassen sich so bildlich gut übertragen.

 

Außer der astrologischen Beratung zur Selbsterkenntnis finden alle Beratungen in möglichst naturbelassenen Lebensräumen statt - gern auch bei Dir vor Ort oder in meiner Nähe im Sulzbachtal. Einzelne Wandertage mit individuellem Programm erfreuen mich nach Absprache ebenso wie kurze situationsbedingte und abgeschlossene 1-2 stündige Coachinggespräche.

 

Wann darf ich Dich zurück zu Deiner Natur begleiten?