Psychologische Beratung

Du möchtest psychologische Beratung, die Dich dabei unterstützt, Deine Konflikte selbst zu managen und herausfordernde Lebensereignisse mit der richtigen Strategie zu überwinden? Ich berate Dich ressourcenorientiert, frei in jeglicher Hinsicht und habe dabei immer Dein Wohl im Blick. Du kannst meine Beratung begleitend zu anderen Therapieformen einsetzen.

 

Da ich nur das Beste für Dich möchte, fördere und fordere ich Dich nach Kräften ohne Dich dabei zu überlasten. Damit Du schnell wieder handlungsfähig wirst, konzentrieren wir uns ausschließlich auf Lösungsansätze und nicht auf Probleme. Deinen Selbstwert und Deine Autonomie zu stärken hat für mich die erste Priorität. Mit hohem Einfühlungsvermögen finde ich heraus, was Dir jetzt gut tun würde.

 

Ich möchte Dir durch meine Beratung ermöglichen, Dich und Dein Leben in Freude anzunehmen, es wertzuschätzen und das Beste daraus zu machen.  Herausforderungen bergen immer die Chancen zu einer Neuorientierung und nachhaltige Verbesserung der Lebensumstände.  Beratung kann bei mir viele Formen annehmen, vom Gespräch über Berührung und kann auch in der Natur stattfinden.

 

Du entscheidest, was Dich jetzt am meisten weiterbringt.