Selbstmanagement

Selbstmanagement im Alltag leben ist eine Herausforderung, weil Du Deiner inneren Entwicklungsstruktur zu folgen lernst, die absolut einzigartig ist. Sie wahrzunehmen in Autonomie, Gelassenheit, Freude und mit Lösungs-sowie Handlungsorientierung ist für Dich das Beste, das Du erreichen kannst.

 

Folgende Voraussetzungen halte ich für sinnvoll, damit Du Dich autonom selbst steuern kannst:
- Du hast einen guten Draht zu Deiner Wahrnehmung über Deine Sinne

- Du kannst die Signale Deines Körpers und Deiner Seele deuten (aktive Meditation)

- Du leitest daraus die für Dich authentischen und autonomen Entscheidungen und Handlungen ab

- Du folgst konsequent Deiner Linie aus Innenschau und Handlung sowie die Verbindung zu Ursache

  und Wirkung

 

Selbstmanagement ist ein individueller Prozess ist, der genauso einzigartig Zeit und Raum fordert. Daher gebe ich Dir mein Wissen in Form von tiefgründigen Büchern, Texten und persönlichem Coaching weiter.

 

Lerne Dich selbst kennen, lieben und steuern, um jederzeit unabhängig und frei zu agieren.