Spirituelle Beratung

Jede Beratung von mir - unabhängig vom Thema - bezieht immer alle Ebenen, körperlich, mental, emotio-nal und energetisches Umfeld mit ein. In der spirituellen Beratung geht es primär um die Problemlösung von Themen rein energetischer Art. Ein Thema hindert Dich daran, vom Fleck zu kommen. Nach kurzer Zeit spüren wir auf, welche Art von Verbindung Du zum Thema hast und ob Du bereit für die Lösung bist.

 

Wir sind Schöpfer. Damit Du loslassen bzw. integrieren kannst,  setze ich die Rahmenbedingungen: ich erzeuge ein Feld bedingungsloser Liebe. Was immer für Deine Seele und die Menschheit jetzt gerade zum höchsten Wohl ist, wird darin umgesetzt - nicht mehr und nicht weniger. Es kann daher sein, dass manche Themen sofort verschwinden während andere ein paar Anläufe benötigen.

 

Jede Seele hat ihre individuelle Struktur. Somit ist auch der Weg zurück zu Deiner Quelle der bedingungs-losen Liebe, Lebensfreude und Erfüllung einzigartig. Meine Intuition unterstützt Dich dabei, Deinen Weg zu gehen. Auf jeder Stufe Deiner Bewusstwerdung eröffnest Du Dir sukzessive mehr Handlungsspielraum und ermöglichst so Deine geistige sowie finanzielle Freiheit in Deinem Tempo zur richtigen Zeit.

 

Natürlich gebe ich Dir auch Unterstützung durch Videos, Anleitungen oder Buchtipps.