Begleitung Deines Selbstmanagement-Prozesses

Ich begleite Dich strategisch von der Erarbeitung Deiner einzigartigen Vision über die Zielfindung in die praktische Umsetzung in den Alltag. Dabei können wir gerne den Turbo einlegen, damit Du Deine kostbare Lebenszeit freudvoll und für die richtigen - authentischen - Ziele nutzt.

 

Deine Möglichkeiten sind wahrhaftig grenzenlos und von enormer Reichweite, wenn Du Dich selbst managen kannst. Als Instrument für den Rundumblick setze ich u.a. die Astrologische Beratung ein:

 

- Welches Lebensziel, welche Aufgabe berührt Dich am meisten?

- Welche Ressourcen stehen Dir zur Verfügung? Wie kannst Du sie bestmöglich (80/20-Pareto) einsetzen?

- Welche Verhinderungsgründe stehen Dir jetzt im Weg? Wie kannst Du sie selbst beseitigen?

- Wie sieht Dein Angebot und Dein Umsetzungsplan aus?

- Wie kannst Du Dich erfolgreich und autonom selbst steuern - im Alltag und in Krisen?  

 

Diese intensive Beratung kann auch als Strategieentwicklungstag mit anschließender Begleitung  über 3-6 Monate bei mir gebucht werden. Den Marktzugang erhältst Du über mein hochkarätiges Netzwerk.