Strategische Beratung

Je komplexer die Aufgabenstellung, desto strategischer sollte die Beratung sein, um effiziente und eigenverantwortliche Entscheidungen mit Weitblick zu fällen. Deine (und meine) intuitiven inneren Impulse sind hierbei von großer Tragweite, weil sie ganzheitlich Informationen zusammentragen, die man über die Zahlen, Daten und Faktenwelt niemals in so kurzer Zeit beschaffen kann.

 

Die Weichen neu zu stellen ist dann sinnvoll, wenn gleichzeitig alle Lebensbereiche davon betroffen und kein Stein mehr auf dem anderen zu stehen scheint. Hier gilt es die Beobachterrolle einzunehmen und das Lebensthema zu finden, das jetzt gelöst werden soll. Da Du Deinem Leben jeden Tag die Wendung in Richtung Vitalität und Wohlstand geben kannst, die zu Dir passt, ist der Neuanfang zu jeder Zeit richtig.

 

Ich berate strategisch entweder 1-stündig oder 2-stündig je nach Themenumfang. Als Ergebnis schreibe ich ein Protokoll mit weiteren Handlungsanweisungen oder Zusatzinformationen, die jetzt weiterbringen. Meine Beratung berücksichtigt immer alle Informationen des Status Quo und bezieht dabei neben Fakten auch Deine Vitalität sowie Gefühlswelt mit ein.