Angebote

Unser telefonische Erstkontakt ist kostenlos und dauert maximal 30 Minuten. In dieser Zeit verschaffen wir uns beide einen Überblick über eine mögliche Zusammenarbeit und die Wahl der Beratungsform. Du bist und bleibst der Experte für Dein Umfeld. Ich zeige Dir Deine Richtung zu natürlichem und wahrhaftigem Wachstum aus eigener Kraft - liebevoll wertfrei und wahrheitsgemäß.

 

Das Besondere an meiner Beratung ist, dass ich immer mit dem Istzustand meines Klienten arbeite. Die erste Frage also lautet: was ist jetzt Dein Ziel und was hält Dich gerade davon ab, es mit Leben zu füllen? Erst dann biete ich Dir eine geeignete Form der Beratung bzw. Begleitung an. In Strategie-und Führungsberatung mache ich mir zunächst ein umfassendes Gesamtbild bevor ich Dir eine strukturierte Lösung anbiete. Ergebnisprotokolle sorgen für Transparenz auf beiden Seiten. 

 

In der Problemlösung arbeite ich ohne feste Struktur direkt mit meinen Sinnen: ich folge dabei einem inneren Plan, der Ursache-Wirkungsbeziehungen im Hier und Jetzt im Fokus hat. Die Prioritäten bestimmst Du durch die Themen, die Du mir schilderst. Ich erspüre die Ursachen und setze Impulse zur Auflösung, deren Wirkung Du erlebst, weil die Energie sofort freigesetzt wird. Dazu vereinbaren wir vorab einen Termin für die Beratung, der zwischen 1-3 Stunden liegt.  

 

Meine umfassenden lösungsorientierten Beratungsangebote aktualisiere ich regelmäßig, gern halte ich Dich per Newsletter auf dem Laufenden. Hier findest Du Details zu meinen Beratungsformen mit Preisen:

- Strategie

- Führung

- Wachstum