Dein wahres geistiges Potential im Alltag leben

Der Zugang zum geistigen Potential ist vielfältig, die Angebote sind nahezu unüberschaubar. Die Verbindung von spiritueller und pragmatischer Strategie, Führung und Heilungsimpulsen macht mich einzigartig. Du kannst wählen zwischen einer punktuellen Beratung oder Behandlung  zur autonomen Problemlösung oder einer intensiven spirituellen / praktischen Begleitung in Form von Ausbildungen.

 

Das Sammeln von unverbundenen Puzzleteilen liegt Dir nicht. Du willst alles aus einem Guß und am besten sofort. Dann ist meine strategische Herangehensweise für Dich das Richtige. Daher sind in allen Formen meiner Beratung / Behandlung / Ausbildung immer diese Schwerpunkte enthalten:

 

- Du erkennst Deinen Anteil am aktuellen Geschehen durch mich als wertfreien und liebevollen Spiegel

- Ich unterstütze Dich dabei, Deinen individuellen Lösungsweg selbst zu finden     

- Passend zu Deinem geistigen Potential löst Du idealerweise Deine Themen selbst

 

Mit Autonom handeln berate ich Dich punktuell. Lebe Deine wahre Größe - ist die Königsdisziplin der realen Umsetzung Deines geistigen Potentials. Heile Dich selbst ist speziell für mediale Menschen vorgesehen, die mit Liebe und Wahrheit die Gemeinschaft in ihrer Entwicklung unterstützen.