Zur Zeit biete ich ausschließlich Einzelberatungen an

Das Besondere an meiner Beratung ist, dass ich immer mit dem Istzustand meines Klienten arbeite. So lautet z.B. eine Frage in der Führungsberatung: was ist jetzt gerade Dein authentisches Ziel und was hält Dich davon ab, es mit Leben zu füllen? Ziele können sich schnell verändern, daher ist es sinnvoll, sie in der Gegenwart zu bestimmen und immer wieder anzupassen. Weshalb sollten wir im März die Zielerreichung von Januar überprüfen, wenn Dich dieses Ziel überhaupt nicht mehr interessiert? Du hast Dir auf Deiner aktuellen Bewusstseinsebene höheren Weitblick verschafft und strebst nun andere Ziele an.

 

Je mehr Du zu Deinem einzigartigen Wesenskern vordringst, desto weniger wichtig wird es Dir, zu planen. Du kannst Dich mehr und mehr Deinem Fluß des Lebens hingeben und die Impulse des Augenblicks auffangen. Du wirst spüren, wo Deine Tatkraft sinnvoll wirken kann und wo Du sie wieder zurückziehst, weil es Dich nicht mehr weiterbringt. Deine Kontinuität kommt von innen, Du bleibst Dir selbst treu. Menschen und Themen vergehen, die Dich nicht mehr weiterbringen, das ist natürliches Wachstum.

 

Du bist und bleibst der Experte für Dein Umfeld. Ich führe Dich in allen meinen Beratungsfeldern liebevoll wertfrei und wahrheitsgemäß auf Deinen einzigartigen Weg. Meine umfassenden lösungsorientierten Beratungsangebote aktualisiere und erweitere ich regelmäßig, gern halte ich Dich per Newsletter dazu auf dem Laufenden. Hier findest Du Details zu meinen Beratungsformen und Bestell-sowie Abrechnungsformen (Shop-Funktion gerade in Arbeit). Bei Notlagen kontaktiere mich bitte direkt.

 

- Einzigartigkeit

- Führung

- Heilung