Erfolg mit Freude umsetzen

Wir treffen uns auf Augenhöhe als Experten im jeweiligen Umfeld. Ich stehe für schnelle effiziente Lösungen mit Weitblick auf Basis der aktuellen Lage. Diese bewirke ich durch meine hohe Auffassungsgabe, meinen analytischen Sachverstand und den vollen Einsatz meiner auf Dich und Deine Umstände fokussierten Wahrnehmung mit allen Sinnen.

 

Durch letzere erschließen sich mir im Bruchteil von Sekunden Zusammenhänge und damit auch Lösungsansätze. In die Prozesse Deines Unternehmens kann ich mich aufgrund meiner mehr als 20-jährigen Berufspraxis gut hineinversetzen. In dieser Zeit war ich vorwiegend selbständige Projektleiterin SAP BI sowie als Fach-und Führungskraft im Finanz-und Rechnungswesen.

 

Falls wir uns noch nicht kennen, führen wir ein 30-minütiges kostenfreies Erstgespräch per Telefon / Skype. Dort klären wir unseren Auftrag. Meine Beratungsschwerpunkte sind in zwei Bereiche aufgeteilt und lauten wie folgt:


Unternehmen: Strategische Beratung, situative (Selbst-)führung, Auftragsvermittlung

Gesundheit     : Berührende Impulse, natürliche Ernährung, natürliche Pflege