Mein Angebot

Der Austausch mit mir ist intensiv, weil ich Dich intuitiv in Deinem wahren Wesenskern und damit als Körper-Geist-und Seeleeinheit erfasse. Daher weise ich Dich auf blinde Flecken in Deiner (emotionalen) Wahrnehmung hin, die Deinen Weitblick auf Dich und Dein Umfeld behindern. Ich berate Dich grundsätzlich strategisch in allen Lebenslagen mit folgendem Angebot: 

  1. Auftragsvermittlung
  2. Strategieberatung
  3. Naturcoaching
  4. Vorträge

Ich biete auf Wunsch auch Klausurtermine für Arbeitsgemeinschaften an, für die ich ein individuelles Angebot erstelle. Das Ziel ist die bewusste Gestaltung eines sinnvollen und wertschätzenden Miteinander. Durch meine mehr als 30-jährige Erfahrung in der Wirtschaft u.a. als langjährige Projektleiterin für Steuerungssysteme löse ich Themen strukturiert und offen kommunizierend.