Befreie Deinen Wesenskern

...und lebe aus innerer Weisheit als Selbstheiler und Heiler für die Menschheit.

 

So nenne ich die individuelle Ausbildung, die Dich zielgerichtet zu Deiner Einheit von Körper, Geist und Seele führt - in Deinem Tempo und durch Aktivierung Deiner eigenen Ressourcen. Du kannst Dich selbst und Deinen Seelenplan erkennen. Ich bin Dein Medium und Mentor in einem, das Dich in Deinem persönlichen Reifungsprozess mit dem Ziel der Selbsterkenntnis führt. Dies kann nur eine individuell auf Dich zugeschnittene Ausbildung leisten.

 

Die Ausbildung ist für alle Menschen geeignet, die ihren Weg konstruktiv und zielgerichtet gehen wollen – in sowohl hochsensitivem als auch dynamischem Umfeld. Du bist aktiv am Prozess Deiner Entwicklung beteiligt und übernimmst darin sukzessive verantwortungsvollere Aufgaben im Umgang mit Deinen Themen. Du bist davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise das Richtige für Dich ist und lässt Dich von mir führen.