Dein individueller Ausbildungsplan

Dein Ausbildungsplan gliedert sich in vier große Blöcke, die inhaltlich auf Dich und Deine Anlagen abgestimmt sind. Zwischen den Sitzungen bleiben wir wie vereinbart in Kontakt. Das sind die Blöcke:

1. Theoretisches Wissen zu geistigen Gesetzen und deren materieller Verwirklichung.

Heilung von körperlichen (auch chronischen) Symptomen durch gezielte geistige Steuerung. Um Deinen Körper als Instrument voll und ganz für Deine wahre Größe einzusetzen, reaktivieren wir die Zellen Deiner Urmatrix und lösen alles ab, was noch darüberliegt.
2. Lösungsorientierte Führung durch die geistige Welt

Welche Möglichkeiten kann ich nutzen, um meine Probleme vollständig autonom zu lösen? (Fragetechniken, Bilder, Schamanisches Reisen, Transformation u.a.). Die eigenen Problemlösungstechniken erweitern.

3.  Wahrnehmung, Intuition, Gefühle und Herzfrequenz zur wahren Größe erweitern
durch Ablösung noch bestehender Muster/Programme/ erweitern und einsetzen.  

4. Zustand der Wertfreiheit und vollständigen Annahme erreichen
Liebe und damit Bewusstwerdung in ihrer höchsten Form erreichen und erhalten. Als authentische Einheit kommunizierst Du nun aus innerer Quelle. Du bist in der Lage, Dich komplett autonom zu steuern.

 

Wann immer es notwendig wird, eine tiefenwirksame Heilsitzung einzuschieben, um Blockaden zu lösen, die Du (noch) nicht lösen kannst, tun wir dies nach Absprache.  Während der Ausbildung bin ich telefonisch oder per Email für Dich erreichbar, um Dir Impulse zur Selbsthilfe zu geben. Üblicherweise melde ich mich innerhalb von 24 Stunden, nachdem Du mir Deine Nachricht hinterlassen hast.