Wertfreie und liebevolle Selbstermächtigung

Zu mir kommen viele Menschen, die bereits therapeutisch viele Angebote genutzt haben, welche ihr Problem leider nicht lösen konnten. Manche von ihnen gelten in der Schulmedizin gemeinhin als therapieresistent. Ich sehe jeden Menschen - unabhängig von seinen Beschwerden - als eine Schatztruhe voller Möglichkeiten. Wenn der richtige Schlüssel gefunden ist, öffnet sie sich und heraus strömen alle Kostbarkeiten, die jahrelang versteckt waren. Ich finde den Schlüssel auf meine ganz individuelle Art. So lege ich die Grundlage für ein Leben in Freude und beschleunige so die Selbstheilung im Zeitraffer. Mein größter Schatz ist meine intuitive Wahrnehmung. Mit ihr gelingt es mir, tief zu allen Themen vorzudringen. 

 

Was Du für Dich selbst immer und auch ohne meine Hilfe tun kannst, habe ich anliegend zusammengefasst.

 

Download
Dein Weg in die Autonomie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.3 KB