In tiefer geistiger Verbindung

Schwere und tiefsitzende Themen löse ich am liebsten in Trance. Du bist an einem ruhigen Platz in Deinem Zuhause. Ich bringe mich in eine Art hypnotischen Schlaf, in dem ich meine Seele mit Deiner Seele verbinde. Dort sehe ich Bilder Deiner Seele mit den Ursachen Deiner Themen,  meist hat dies mit Deinem aktuellen Leben oder früheren Leben zu tun. Transformation, Trennung und Auflösung geschiehen so, wie es Deiner Seele dient für die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft. Deine Vorfahren und Deine Kinder werden zeitgleich von diesem Thema befreit.

Mit der hohen Lichtfrequenz meiner Indigoseele reise ich bis zum Ursprung Deiner Seele. Dort kann ich jede schädliche Energie, unabhängig von ihrer Quelle, von Dir zu nehmen. Voraussetzung dafür ist Dein absolutes Vertrauen und Einverständnis auf Seelenebene. Je offener Du mir begegnen kannst, desto größer ist die Wirkung für Dich.  Das kann ich Dir garantieren: ich bereite den Weg für Dein inneres Wachstum aus eigener Kraft durch zeitgleiche Impulse an unterschiedlichen Stellen.