Führung und Gemeinschaft

Führungskräfte

Du möchtest als Führungskraft autonom und eigenverantwortlich handeln und authentisch auf Dein Team wirken.  Ich reflektiere Dich in Deiner authentischen Zielfindung und Umsetzung wertneutral und wahrheitsgemäß. Wir bearbeiten gemeinsam Handlungsblockaden oder lösen überholte Vorstellungen auf, um damit Deine Wahrnehmung zu befreien und natürliche Wachstumsprozesse zu ermöglichen. Du handelst Deiner Natur entsprechend aus innerem Antrieb kraftvoll und mit Freude. 

 

Für Führungsberatung rechne ich 100 EUR zzgl. MwSt. pro Stunde ab.  

 

Lösungsorientierte Teamberatung

In Deinem Team kommt es wiederholt zu Konflikten und Spannungen, die mit herkömmlichen Methoden nicht gelöst werden können. Ich gehe den Ursachen zunächst durch meine Wahrnehmung und ggf. durch Beobachtung von Kommunikation und Handlung auf den Grund. Die Rückmeldung enthält Lösungsansätze, die für alle Beteiligten zum jetzigen Zeitpunkt wachstumsfördernd sind.

 

Für lösungsorientierte Teamberatung rechne ich 100 EUR zzgl. MwSt. pro Stunde ab.