Gesundheit selbst steuern

Mein Gesundheitsangebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Ich berate Dich in allen Belangen, die den Erhalt und Ausbau Deiner natürlichen Vitalität betreffen. Mein Angebot ist  lösungsorientiert,  strategisch sowie begleitend zu anderen Therapieformen. Ich gehe davon aus, dass Du durch Selbstkenntnis und wertschätzenden Umgang mit Dir selbst viel für den Erhalt Deiner Vitalität tun kannst.

 

Deine Lebensenergie oder Vitalität kannst Du durch den bewussten Umgang mit allem, was Du Dir zuführst, steuern. Stell Dir vor, Du bist ein offener und empfangsbereiter Kanal. So sendest Du täglich 24 Stunden alle Programme, deren Frequenz Du empfangen kannst. Das tust Du solange Deine Antenne funktionstüchtig ist und Dein Kanal nicht von zuviel oder schädlicher Information überlagert ist.

 

Über die astrologische Selbsterkenntnis erfährst Du, auf welchen Frequenzen Du gern funkst und empfangen möchtest. Weiterhin werden Dir Deine Strategien der Informationsverarbeitung im Dreiklang von Denken, Fühlen und Handeln bewusst. Berührende Impulse geben Deinem Körper-Geist-Seele-System die Möglichkeit der Selbstregulation und Harmonisierung auf allen Ebenen.

 

Mit natürlicher Ernährung und natürlicher Pflege erhältst Du Deine Vitalität und baust sie aus.