Freudvolle Selbststeuerung

Ich begleite Dich intensiv von Erarbeitung Deiner Vision in die praktische Umsetzung Deiner authentischen Ziele in den Alltag. Dabei setze ich alle Techniken ein und dokumentiere Deine Veränderung im Nachgang. Wir treffen uns dazu 4 Stunden im Monat wahlweise in der Praxis / in der Natur und bleiben dazwischen telefonisch bzw. schriftlich in Kontakt.

 

Die Beantwortung dieser Fragen zieht sich wie ein roter Faden durch Deine gemeinsame Arbeit mit mir.

 

- Welche beruflichen, privaten und gesundheitlichen Ziele entsprechen mir voll und ganz?
  Wie kann ich sie erreichen, halten und ausbauen?

- Wie führe ich mich selbst in herausfordernden Zeiten? Worauf kommt es bei mir ganz individuell an?

- Welche Verhinderungsgründe stehen mir jetzt im Weg? Wie kann ich sie beseitigen?

- Über welche Problemlösungstechniken verfüge ich? WIe setze ich sie zielführend ein?

 

In einer 3-monatigen bzw. 6-monatigen Begleitung werden wir vieles aufdecken und lösen. Ich kann Dir versichern, dass Du ein umfangreiches individuelles Instrumentarium zur Selbststeuerung erhältst mit dem Du weitgehend autonom wirst.