Lass Deine Erwartungshaltung los

Erwartungen, die man selbst an Andere hat, werden meist nicht erfüllt. Hinterfrage Deine Erwartungshaltung. Weder ich noch jemand Anderes kann Dich glücklich machen. Finde das Glück in Dir selbst. Freue Dich an dem, das leicht und freiwillig geschieht. Nimm mühsame Wegstrecken an und bleib dabei innerlich bei Dir selbst und Deiner Vision. Gib Liebe hinein in alles, das Du tust. Alle Ereignisse und Menschen treten in Dein Leben, wenn die Zeit dafür reif ist. Nimm auch sie an und lass sie wieder los, wenn ihre Aufgabe erfüllt ist. Dies zu lernen ist ein lebenslanger Prozess.

 

In der Bewusstseinsarbeit gibt es sehr viele unbekannte Faktoren, die niemand vorhersagen kann. Es gibt keinen festen Zeitpunkt, ab dem ein Leben aus innerer Quelle möglich ist. Jede Befreiung eröffnet neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten. Ich verspreche Dir eine höchstmögliche Beschleunigung Deiner Prozesse. Wir konzentrieren uns auf Wesentliches und auf Dich zugeschnittene Problemlösungstechniken.