Viele Wege führen zur Lebensfreude

Ich berate Dich grundsätzlich in allen Formen unserer Zusammenarbeit strategisch mit Rundumblick und Wirkung in alle Lebensbereiche. Es ist für mich Voraussetzung, dass Du dabei immer eigenverantwortlich und frei in Deinen Entscheidungen bleibst - autonom im engeren und weiteren Sinne.

 

Dabei nehme ich Deinen Istzustand zum Anlass, um darauf die optimale Beratungsform abzustimmen. Dein Ziel ist es, in jeder Lebenslage authentisch und bestmöglich unter Berücksichtigung der aktuellen Rahmenbedingungen freudvoll und mit Weitblick zu handeln. Ich mache Dir das dazu passende Angebot.

 

Um Deine Sinne optimal für Veränderung zu öffnen und effizient zu nutzen, wechsle ich dabei gern das Setting aus der Praxis hinaus in landschaftlich reizvolle Orte. Um wieder in Kontakt mit Deiner Lebenskraft und eigenen Regenerationsmechanismen zu kommen, biete ich Dir berührende Impulse an.  

 

Falls wir uns noch nicht kennen oder Du eine Begleitung über einen längeren Zeitraum wünscht, führen wir ein 30-minütiges kostenfreies Erstgespräch per Telefon / Skype. Du wirst dabei erste Lösungsansätze und das weitere Vorgehen erfahren. Diese Beratungsformen biete ich Dir aktuell an:

 

Freudvolle Selbststeuerung, strategisches Coaching, astrologische Beratung und berührende Impulse.