INDIGO-Treff

Du hast den von Dir den Eindruck, Zusammenhänge zu Gesellschaft und Persönlichkeitsentwicklung auf hohem Niveau zu kennen, die weitab des Mainstreams liegen. Du fühlst Dich hohen Idealen verpflichtet, weil sich Deine Handlungen schon immer am Wohl des Menschen und der Gemeinschaft ausgerichtet haben. Du willst bewegen, berühren und wachrütteln und vorallem - handeln. Die Wahrheit zu fühlen, zu denken und auszusprechen ist für Dich genauso selbstverständlich wie sie vor oder in einer Gruppe vorzutragen. Von der wahren Liebe auf Augenhöhe hast Du ebenfalls ein hohes Ideal, denn Du weißt schon, dass es sie gibt. Du bist hochsensibel und fühlst Dich daher im Kreise der Hochsensiblen wohl.

 

Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten unterschiedlicher Prägung und Ausrichtung mit dem gerade geschilderten Ansatz. Unser Ziel ist es, uns als Gemeinschaft zu erleben, in der jeder seinen Platz hat und es ein freud-und verständnisvolles Miteinander gibt. Wir treffen uns seit Juni 2016 einmal monatlich, um gemeinsam zu essen und uns danach zur gemeinsamen Meditation, Vorträgen oder anderem, das uns wichtig ist, auszutauschen. Projekte und Zusammenarbeit entstehen frei und ungezwungen. Melde Dich direkt bei mir, wenn Du Lust hast, unsere Gemeinschaft zu erweitern.