Natürlich bewegt

Unter dem Motto: ‚frische Luft und Gehen bringt Dein Kopfkino zum Stehen‘ entdecken wir natürliche (Lösungs-)wege in Bewegung. Du bringst ein privates, berufliches oder gesundheitliches Thema mit, für das Du bislang noch keinen Lösungsansatz gefunden hast. Das Ziel unseres Spaziergangs ist, dafür einen Lösungsweg zu finden, der Dich weiterbringt und zu Dir passt, weil er Dich in Deiner natürlichen Authenzität stützt.

 

In einer kleinen Gruppe von insgesamt 6 Personen bilden wir 3 Zweierteams, die sich für 2,5 Stunden auf einem abwechslungsreichen Rundweg zwischen Schönaich, Steinenbronn und Waldenbuch in die wildromantische Natur des Sulzbachtals begeben. Bitte komm ausschließlich in wetterfester Kleidung mit stabilem und wasserdichtem Schuhwerk.

 

Die Bodenbeschaffenheit verändert sich mehrmals während dieser Wanderung und ab und an überwinden wir auch ein Hindernis. Nur bei strömendem Regen fallen die Termine aus, ich melde mich dann telefonisch bei Dir mit einem Ersatztermin. Dein Kostenbeitrag für das gesamte Event beträgt EUR 50,-- / Person, diesen bringst Du bitte zum Termin mit.

 

Treffpunkt ist das Restaurant Sulzbachtal, dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich freue mich über Deine Anmeldung mit Angabe Deiner Telefonnummer unter 0173/3518346 oder per Mail.