Natürlich gepflegt und verwöhnt

Lebensfreude ist das Mittel mit der größten Wirkung, das von innen belebt und harmonisch aktiviert. Darüber hinaus freue ich mich sehr über meine Pflegeprodukte aus Naturessenzen, die zu 100 % aus Wirkstoff bestehen. Ich habe sie nach langer Suche und Ausprobieren nun endlich gefunden und bin von ihrer Wirkung sehr begeistert! Mehr dazu findest Du unter meiner Produkthomepage mit Webshop. Gerne möchte ich daher meine Freude daran mit Dir teilen. Natürliche Pflege ist übrigens nicht nur etwas für Frauen… Hast Du Lust, Dich in netter Runde über natürliche Unterstützung Deiner Vitalität von außen und innen zu informieren und das, was Dich interessiert vor Ort auszuprobieren? Dann freue ich mich über Deine Teilnahme an meinem Verwöhnabend in der Bahnhofstraße 58, Hinterhaus, 2. OG. Melde Dich am besten unter 0173/3518346 oder unter info@petra-knoefel.de bei mir an.

 

Zur Zusammensetzung von diversen Produkten und deren Inhaltsstoffen und mögliche Wirkung verweise ich gern auf folgende Informationen:

 

https://www.codecheck.info/

https://www.hautschutzengel.de