Das bist Du Dir wert

Dies sind Richtpreise, die sich in Notfällen nach Absprache verringern können. Für eine Heilsitzung gibt es dabei eine Untergrenze von 100 EUR. Der Erstkontakt ist für Dich kostenlos.

 

Telefonische oder persönliche Beratung ohne Astrologie:

Eine Stunde Beratung rechne ich mit 70 EUR ab. Dort führe ich Dich strategisch zu Deinen Lösungen. Da ich rein intuitiv arbeite, kann ich den Termin mit Dir ohne Vorbereitung durchführen.

 

Energetische Auflösung von Problemfeldern:
Für die hochwirksame energetische Auflösung mit Protokoll und 2 Telefonaten rechne ich 200 EUR  ab, Dauer ca. 2,5 Stunden. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist unter Umständen nur ein Termin notwendig, um komplexe und tiefsitzende Energieblockaden in ihren natürlichen Fluß zu bringen. Das Protokoll ist voller Symboliken, die Du für Deine Weiterarbeit an Dir selbst nutzen kannst.

 

Astrologische Seelenplan-Analyse:
Damit ich Dich eingehend mit dem Plan Deiner Seele vertraut machen kann, muss ich ihn mehrere Stunden vorbereiten. Du bekommst danach ein Protokoll sowie die telefonische strategische Beratung. Diese rechne ich pro Stunde mit 120 EUR ab.