Strategische Beratung für Dich und Dein Unternehmen

Dein Thema ist Wachstum aus innerer Kraft für Dich und Dein Unternehmen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmensberatung (siehe Profil). sehe ich mich berufen, Dir und Deinem Team ganzheitliche Impulse aus einer objektiven und wertfreien Perspektive zu geben. Dabei kannst Du mich problem-oder prozessorientiert einsetzen, um versteckte Potentiale zu finden, die wir gemeinsam befreien. In der Regel besteht mein Beratungsprozess aus folgenden Komponenten, bei denen ich Dir mitteile, welche Informationen ich vorab benötige bzw. mit wem ich ein Interview führe:

 

1. Energetische Istanalyse der Situation

2. Lösungsansätze erstellen und protokollieren

3. Vorstellung und Verabschiedung im Entscheidungsgremium

4. Begleitung der Umsetzung (je nach Umfang als Projekt)

 

Bei Lösungsansätzen kommen wir nicht umhin, die wahre Natur der Ursachen zu ergründen. Dazu bitte ich Dich um größtmögliche Offenheit und Deine Bereitschaft zur Selbstreflektion. Meine Beratung rechne ich mit 100 EUR zzgl. MwSt.  pro Stunde ab.