Strategieberatung

Du stehst gerade vor einer herausfordernden und komplexen Situation im Unternehmen und / oder in Deinem Privatleben, die wenig Freude macht. Du hast unter Umständen schon Lösungsansätze über mehrere Anbieter verfolgt, die leider nicht zum durchschlagenden Erfolg geführt haben. Du möchtest eine schnelle und wirkungsvolle Lösung, die Dir sofort Handlungsspielraum und Weitblick bietet.

 

Ich sammle in unserer Zusammenarbeit Eindrücke statt Fakten und überschaue Deine Angelegenheiten wertneutral. Wir kommen dabei relativ schnell zum konfliktträchtigen Punkt, dessen Lösung Dir den größtmöglichen Weitblick bietet. Diesen bearbeiten wir entweder adhoc zusammen oder Du selbst in Form einer Handlungsempfehlung auf Basis meiner intuitiven Eindrücke.

 

Für den schnellen Durchblick empfehle ich Dir eine einmalige Sitzung (Beratungsform kurz).   Für die intensive und tiefenwirksame ökologische Neuausrichtung Deines Geschäftsmodells empfehle ich Dir eine längerfristige Beratung/Begleitung über mehrere Monate.