Entwicklung und Umsetzung Deiner einzigartigen Vision

Ich begleite Dich intensiv von der Erarbeitung Deiner einzigartigen Vision über die Zielfindung in die praktische Umsetzung in den Alltag. Dabei bin ich Dir Impulsgeberin und Begleiterin Deiner persönlichen Entwicklung auf allen Ebenen des Denkens, Fühlens und Handelns.

 

Deine Möglichkeiten sind wahrhaftig grenzenlos und von enormer Reichweite. Um sie wahrzunehmen öffnest Du Deine gedankliche und emotionale Haltung in dem Umfang und Tempo, wie es Dir entspricht. Ich rege Dich dazu an mit folgenden Fragen und/oder mit Impulsen, die Dich emotional öffnen:

 

- Welches Lebensziel hast Du? Welche Teilziele leiten sich daraus ab? Sind diese authentisch?

- Welche Ressourcen stehen Dir zur Verfügung? Wie kannst Du sie bestmöglich (80/20-Pareto) einsetzen?

- Welche Verhinderungsgründe stehen Dir jetzt im Weg? Wie kannst Du sie (mit meiner Hilfe) beseitigen?

- Wie sieht Dein Angebot und Dein Umsetzungsplan aus? Wo und wie finden Dich Deine Kunden?

- Wie kannst Du Dich erfolgreich und autonom selbst steuern - im Alltag und in Krisen?  

 

Diese intensive Beratung kann entweder als Strategieentwicklungstag (Beratungsform Turbo) mit anschließender Begleitung oder über mehrere Monate (Beratungsform kurz) bei mir gebucht werden.