Erfolg für Dein Unternehmen

Als Unternehmer regierst Du im eigenen Haus. Deine Haltung zur Arbeit, Gemeinschaft und Leben und natürlich zu Dir selbst drückt sich in Deiner Vision, Deinem Leitbild sowie Deinen Handlungen aus.  Bei Deiner expansiven Haltung, die Herausforderungen als Chancen wertet, wird sich Dein Unternehmen ebenfalls ausdehnen und wachsen, weil Du die richtigen Schritte dazu einleitest.

 

Ich unterstütze Dich bei der Expansion, indem ich Dir ganz konkrete Aufträge vermittle, die Dich jetzt weiterbringen. Als Coach bringe ich Dich in Bewegung, Deine Motivation und Haltung zu hinterfragen und Einschränkendes dabei aufzugeben. Ich begleite Dich dabei, Deine Vision sowie Deine Ziele authentisch, klar und eindeutig zu formulieren und sie auch umzusetzen.

 

Dabei biete ich Dir entweder punktuelle strategische Termine zu aktuellen Themen an, welche Dich im Ergebnis handlungsfähig machen. Bei einer Kurzzeitbegleitung, die 3 bis 6 Monate dauert, kannst Du Dich selbst in Deinem vollen Potential erkennen und lernst auch Deine individuellen Möglichkeiten kennen, es gezielt einzusetzen. Es liegt an Dir, Deine Möglichkeiten auszuschöpfen. Das biete ich Dir an:

 

Auftragsvermittlung, strategische Beratung und situative Führung.