Autonomie leben mit allen Sinnen - in wahrer Größe

Die wahre Größe autonom und konstruktiv zu leben mit allen Sinnen ist ein erreichbares Ziel. Welches Menschenbild und Zusammenhänge dahinter liegen, stelle ich heute Abend vor. Dabei betrachte ich ganz besonders unsere Sinne, wie Wahrnehmung, Gefühle und Intuition, weil sie der Schlüssel zur autonomen Selbstentfaltung sind. Unser Verstand ist ein großartiges Werkzeug, doch er allein macht noch lange nicht unser Potential aus. Wir können viel viel mehr...

 

Du stehst als Mensch im Mittelpunkt Deines Lebens und bist so in ständigem Kontakt mit Deiner Umwelt. Dabei kommunizierst Du mit allem, was Du bist, als authentische Einheit von Körper-Geist-und Seele. Du bist kraft Deiner inneren und äußeren Ausstattung in der Lage, bewusst Impulse zu setzen, die Dich erfüllen und mit denen Du die Gemeinschaft bereicherst. Autonomes Denken, Fühlen und Handeln aus innerem Antrieb zu erreichen, zu halten und auszubauen, liegt Dir am Herzen. Du möchtest gern wissen, wie Du dabei Deine Wahrnehmung, Gefühle und Intuition einsetzen kannst. Erfahre, mit welchen Strategien Du Deine wahre Größe leben kannst. Erkenne Dich selbst im konstruktiven Umgang mit Ursache-Wirkungsbeziehungen. Finde heraus, was wirklich zu Dir passt.

 

Darüber spreche ich im Vortrag:

 

Autonome Selbststeuerung als Lebensziel · Werte und ihre Umsetzung · Wahrnehmung, Gefühle und Intuition als Kernkompetenzen · Das Herz und seine Bedeutung für Körper, Geist und Seele · Ursache-/Wirkungsmechanismen und der konstruktive Umgang damit · (D)ein Leben als Impulsgeber · Natürliche Strategien für Wachstum aus eigener Kraft · Der Weg zu Selbstführung und Selbstheilung.

 

 

am 29.05./26.06./24.07.17

von 19.30 – 21.30 Uhr, Einlaß ab 19.00 Uhr

Kosten: 10 EUR

Ort: Tai Chi Teehaus

Schwabstraße 18
70197 Stuttgart

 

Bitte melde Dich unter Angabe des Termins bei mir per Mail an.