Kraftvolle Wege zur gesundheitlichen Autonomie

Du hast schon viele therapeutische Angebote genutzt, die Dich immer einen Schritt weitergeführt haben, doch die endgültige Lösung steht noch aus. Du suchst nach Methoden, die Dich liebevoll annehmen, Dich in Deiner Autonomie stärken, Deinen eigenen Weg bewusst zu gehen. Du möchtest den Dingen nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip auf den Grund gehen. Wir wechseln heute Abend die Perspektive von Problemen und Krankheiten zu Herausforderungen und sinnvollen Lösungsansätzen, die Dich Deine Kraft und Freude aus innerer Quelle erleben lassen. Aus dem Inhalt: Die Bedeutung der Seele in unserem Leben - Wahrnehmung, Intuition und Gefühle – Welchen Einflüssen sind wir von außen und innen ausgesetzt – Belastungen der Seele und ihre Ursachen – Befreiung von Belastungen und ihre Grenzen – das eigene Potential erkennen und leben – Wie sorge ich selbst für mein seelisches Gleichgewicht?

 

An diesen Terminen findet der Vortrag im Namasté India, Böblingen, zwischen 20 und 22 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 8 EUR. Bitte melde Dich per Mail und Termin bei mir an:

 

am 28.06./12.07./27.09./25.10./22.11.17

von 20 – 22 Uhr, Einlaß ab 19.30 Uhr

Kosten: 8 EUR

Ort: Namasté India Shop

Sindelfinger Straße 3
71032 Böblingen

 

Bitte melde Dich unter Angabe des Termins bei mir per Mail an.