Energetisches Coaching

Im energetischen Coaching verbinde ich Fragetechniken zur Aufdeckung von tiefsitzenden Blockaden und Problemlösung mit ursachenzentrierter Energiearbeit. Wir sind dabei entweder in meiner Praxis im Gespräch oder telefonisch direkt miteinander verbunden. Während Du mir nun über Deinen aktuellen Zustand berichtest, finde ich schon die ersten Punkte, an denen ich aufsetzen kann. So arbeiten wir uns gemeinsam tiefer hinein und finden heraus, wo der Triggerpunkt für die Auflösung der Blockade liegt.

 

Die Auflösung geschieht in Deiner Gegenwart. Wenn ich spüre, dass Du das selbst kannst, übergebe ich an Dich. In Folge bitte ich Dich, Deine Haltung zum Thema zu überprüfen. Wenn sie neutral ist, gehen wir weiter in Deinem Prozess und die nächsten Themen an. Du bist immer live dabei und so kann ich vorallem bei tiefsitzenden Themen über Fragetechniken mich bis zum Ursprung vorarbeiten. Manchmal biete Dir Sätze an, deren Wirkung Du bei Dir prüfst. So ist für uns beide der Heilungsprozess transparent.

 

Du bekommst während der Sitzung mit, wie ich Probleme löse und kannst dies gern bei Dir selbst ausprobieren. Je mehr ich an Dich übergeben kann, desto eher wirst Du mit Deinen eigenen Problemlösungstechniken vertraut. So arbeite ich mit Dir in der Selbstheiler-Ausbildung, die ich für Menschen anbiete, die sich autonom erkennen und weiterentwickeln möchten.

 

Energetisch auflösen kann ich emotionale Verstrickungen zu anderen Menschen, Fremdenergien aller Arten und Formen sowie Glaubenssätze und externe Programme.