Heile Dich selbst - die Ausbildung

Du bist hochsensibel und möchtest dies in geeigneter Form in die Praxis umsetzen. Du suchst nach einer geeigneten Form, Dich zu leben und mit Menschen zu arbeiten. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Wesen zu finden und Dich in Deinen Qualitäten umfassend zu erkennen. Von Anfang an begleite ich Dich mit meinem Wissen als Coach, Heilerin und Strategin und gebe Dir auch Buchtipps und Links zur Unterstützung (letzere ohne Berechnung). Wir vereinbaren die Dauer der Begleitung individuell. Ich protokolliere wichtige Ergebnisse unserer Sitzung für beidseitige Transparenz.

 

Das ist der Inhalt unserer Ausbildung:
1. Theoretisches Wissen zu geistigen Gesetzen und deren materieller Verwirklichung.

Mit Theorie und der Analogie in Deinem Leben fangen wir an: Prinzipien der geistigen Welt. Die Matrix, in der wir leben und dem neutralen Umgang mit ihr sind ebenfalls Teil dieses Wissens. Hier bekommst Du außer Links zum Selbststudium und Buchempfehlungen praktische Tipps.


2. Lösungsorientierte Führung durch Deine geistige Welt (in Modulform)

Entdecke die geistige Welt in Dir durch Rückführung zu Deinem Ursprung. Finde Deine ganz individuellen Ausprägungen von Wahrnehmung, Gefühlen und Intuition und nutze sie. Welche Möglichkeiten hast Du, um Deine Probleme vollständig autonom zu lösen? Sie sind auch der Schlüssel zu Problemlösungstechniken bei Deinen Kunden (Fragetechniken, Bilderinterpretation, Schamanisches Reisen, Transformation von Beziehungen, Themen u.a.).

 

Hier darf und soll es auch immer wieder zu Pausen in unserer Zusammenarbeit kommen, damit Du in der Praxis realisierst, was Du Dir vorgenommen hast. Melde Dich dann wieder, wenn meine Unterstützung Sinn macht und widme Dich gestärkt dem Leben und seinen Herausforderungen.

 

3.  Zustand der Wertfreiheit und vollständigen Annahme erreichen
Was fehlt Dir noch, um dauerhaft Liebe und damit Bewusstwerdung in ihrer höchsten Form zu erreichen und erhalten? Als authentische Einheit kommunizierst Du nun aus innerer Quelle. Du fühlst Dich in der Lage, Dich komplett autonom zu steuern und verfügst über eigene Problemlösungstechniken, mit denen Du Deine Herausforderungen meisterst. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Einsatz an Dir selbst!!!

Heile Dich selbst - die Ausbildung - 1 Modul zu 6 Std.

Diese sehr individuelle Ausbildung bringt Dich Schritt für Schritt zu Deinem Ursprung zurück. Ich begleite Dich in Theorie und Praxis durch Deine Themen und ziehe mich dabei mehr und mehr zurück, um Dich autonom in Deiner Kraft wirken zu lassen. Ein Modul beinhaltet 1 Doppelstunde energetisches Coaching, Problemlösungs-und Entspannungstechniken und jede Menge Material für Dein Studium zu Hause.  Idealerweise kennst Du Deine Einzigartigkeit.

400,00 €