Wir begegnen uns auf Augenhöhe

Du bist und bleibst Experte für Dich und Dein Umfeld während unserer gesamten Zusammenarbeit. Ich bin für das Setting, die Form und den Inhalt meiner Beratung verantwortlich. Alle Beratungen haben den Erfolg mit Freude auf beiden Seiten im Blick. Wir führen vorab ein Sondierungsgespräch, um sinnvolle Anknüpfungspunkte für unsere Zusammenarbeit zu eruieren bevor wir das Honorar vereinbaren.

 

In der Zusammenarbeit mit Netzwerk-Partnern begleite ich Dich bis zum erfolgreichen Vertragsabschluß, der dann vertraglich festgelegt wird. Die Rahmenbedingungen sind von Vertrag zu Vertrag und von Netzwerkpartner zu Netzwerkpartner unterschiedlich. Ich achte auf klare Kommunikation und sorge so für Transparenz auf allen Seiten.

 

Ich lege Wert auf ein offenes und konstruktives Miteinander mit Dir und allen Partnern. Insofern bin ich grundsätzlich an einer dauerhaften Bindung interessiert, in der wir alle unsere Ziele erreichen. Menschen sind Märkte und Märkte unterliegen ihrer eigenen Dynamik. Daher bleibt unser Umfeld agil und volatil. Wir sind daher aufgefordert, uns diesen Rahmenbedingungen konstruktiv und steuernd zu stellen.

 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten!