Du bist der Experte für Dich und Dein Umfeld

Deine Autonomie ist für mich unantastbar und Du bist und bleibst Experte für Dich und Deine Belange während meiner Beratung. Nur so ist eine Begegnung auf Augenhöhe für uns beide sinnvoll.

 

Ich ermögliche Dir einen Perspektivenwechsel aus energetischer Sicht, den Du annehmen oder ablehnen kannst. Die Entscheidung liegt bei Dir. Wenn wir tiefer einsteigen in die Problemlösung, gebe ich Dir ganzheitliche Impulse auf Basis der energetischen Informationen, die ich bei Dir in diesem Augenblick wahrnehme.  Weder garantiere ich Dir eine ganz bestimmte Wirkung noch erfülle ich Deine Erwartung.

 

Erwartungen blockieren den freien Fluss der Lebensenergie, weil sie ein Ergebnis und damit auch den Weg vorherbestimmen. Sie sind ein Produkt Deines Willens, Geschicke in eine von Dir bestimmte Richtung zu lenken. Wenn nun das, was Du Dir vorstellst aus einer energetisch übergeordneten Sicht für Deine Weiterentwicklung keinen Sinn macht, dann passiert nichts, so sehr Du Dir es auch wünscht.

 

Deine Aufgabe ist dann, Dich innerlich zu öffnen und die Erwartungen loszulassen. Werde bereit für den nächsten Schritt, der Dich jetzt weiterbringt. Mit dem Weitblick und der Intelligenz des Herzens gelingt jede Herausforderung, denn sie ist die wahre schöpferische Instanz, um Dein Potential zu leben.