Das Institut für ganzheitliche Heilung

Der Schwerpunkt des Instituts liegt in der Verbreitung alternativer Heilweisen, die den Menschen befähigen, in seinem Seele-, Geist-und Körperkontext zum Ursprung seiner Quelle und damit zu seiner Authenzität zu kommen. Sämtliche Ausbildungsgänge in Richtung Strategie, Führung und Heilung werden im Institut unter einem Dach vereint.

 

Mit der ganzheitlichen Vorgehensweise des Instituts fördere ich Dich gezielt in Deiner Wahrnehmung Deines Geist-, Seele- und Körpersystems mit allen Sinnen. Dabei unterstütze ich Dich mit meiner einzigartigen Komposition aus Lebensplan-Analyse, strategischer richtungsweisender Beratung sowie tiefenwirksamer, weil energetischer Problemlösung. Du wirst Schritt für Schritt in Deine eigenen Problemlösungsfähigkeiten geführt, mit denen Du autonom in allen Lebenslagen handeln kannst.

 

Manchmal liegen die Themen, die uns blockieren, so tief, dass wir mit herkömmlichen Mitteln nicht herankommen. Übliche Verfahren und Therapien scheitern, weil der Komplex umfangreich oder schwer zu durchschauen ist.  Ich verlasse mich auf meine Wahrnehmung und Problemlösungsfähigkeit und Deine Mitarbeit, mit der es mir im Gespräch gelingt, sukzessive tiefer an den eigentlichen Kern zu stoßen.