Fülle leben macht Freude

In meinem Potential sind Mut, Innovation, Struktur und emotionaler Tiefgang zu gleichen Teilen impulsgebend angelegt. So bin ich mir selbst eine ständige Herausforderung. Meine widersprüchlichen Wesensanteile bringe ich täglich dazu, miteinander als harmonisches Ganzes zu wirken. Deshalb fühle ich mich dazu aufgerufen, Menschen mit meinem Rundumblick zu beraten, der einzigartig ist.

 

Beratung war schon immer das bevorzugte 'Erlebnis'-Feld, das mir große Freude machte. Von 1998 bis 2012 beriet ich Konzerne und Mittelstand im Bereich SAP BI. Im Projektgeschäft konnte ich lange Zeit Mut, Innovation und Struktur ausleben, leider kam mein empathischer Wesensanteil darin viel zu kurz. Auch konnte ich die Sicht auf die wahren Hintergründe vor Ort nicht dauerhaft unterdrücken, ohne zu leiden.

 

Im Jahre 2012 verließ ich das Projektgeschäft mit einem Burnout und dem Wunsch nach einem erfüllten Leben. Seit 2005 beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden, die ich auch an mir selbst anwende. Die Überzeugung, dass wir alles, das uns umgibt, mit unseren Gedanken erschaffen, zeigt, dass  tiefgreifende Veränderungen zu wahrer Freude und Fülle im Leben zu jeder Zeit möglich sind.

 

Die große und wertfreie Liebe zu den Menschen ist meine wahre Motivation zu meiner Berufung.

Falls Du mehr über mich wissen möchtest, findest Du hier Lebenslauf und Profil:

Download
Meine Vita Petra Rosemarie Knöfel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.5 KB
Download
Profil Petra Rosemarie Knöfel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.8 KB