Freude leben aus innerer Kraft

Aus astrologischer Sicht bin ich ein kardinaler Impulsgeber in allen Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das bedeutet für mich als Impulsgeber den ersten Stein zu werfen und den Weg so gut es geht für Wachstum auch in mir selbst freizumachen. Das ist eine permanente Herausforderung mit Höhen und Tiefen, dabei sehr lebendig und reizvoll. Ich liebe es, so zu sein, wie ich bin.

 

Meine Beobachtungs-und Auffassungsgabe war schon sehr früh weit entwickelt. So konnte ich oft den Ausgang von Situationen erahnen, die dann tatsächlich auch so eintrafen und durchschaute die Motive der Menschen in meinem Umfeld schnell. Leider kam dies nicht so gut an, ich wurde gemieden, wenn ich die Wahrheit aussprach und meine Wahrnehmung wurde als Einbildung tituliert.

 

In Folge unterdrückte ich meine medialen Fähigkeiten bis auf Weiteres und wandte mich der Zahlen-, Daten- und Faktenwelt zu. Als Unternehmensberaterin war ich von 1998 - 2012 vorwiegend im SAP Business Intelligence Bereich tätig. Einen leistungsstarken Zugriff auf eine Flut von Informationen zu erschaffen und dazu einen Werkzeugkasten optimal einzusetzen fand ich damals sehr ansprechend.

 

Hier sehe ich auch heute noch Parallelen zu meiner Berufung als Beraterin mit allen Sinnen, die ich nun bin. Du bist als Mensch ein einzigartiges und hochkomplexes System aus Anlagen, Wissen und Fähigkeiten. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dir über die Weiterentwicklung Deiner Wahrnehmung den leistungsstarken Zugriff auf Dein individuelles System zu verschaffen.  

Falls Du mehr über mich wissen möchtest, findest Du hier Vita und fachliches Profil mit Projekten:

Download
Meine Vita Petra Rosemarie Knöfel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.4 KB
Download
Petra Knöfel Fachliches Profil 0917.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.6 KB