Liebe und Wahrheit aus Überzeugung leben

Liebe ist der Motor meines Handelns. Es ist die Liebe zu mir selbst, indem ich mein Potential zielführend verwirkliche. Es ist die Liebe zu den Menschen, denen ich begegne und für die ich mir nur das Beste wünsche. Liebe ist - im Hier und Jetzt - die Beschreibung eines erfüllten Zustands des bewussten Erlebens. Diese Liebe ist absichtslos und bedingungslos. Sie gibt ohne zu erwarten. Sie ist der wirkungsvollste Impulsgeber mit der größten Reichweite.

 

Liebe zur Menschheit bedeutet für mich auch, jederzeit die Wahrheit auszusprechen und damit bewusste Weiterentwicklung anzuregen. Ich fühle mich kraft meiner inneren Überzeugung dazu authorisiert. Nur auf dem Boden der Liebe und der Wahrheit keimt die Saat der Schöpfung fruchtbar und entfaltet ihre wahre Natur.  Mit unserer wahren Natur leben wir wahrhaftig den göttlichen Plan und potenzieren wir das Feld der Liebe...

 

Und so zünde ich den Funken der Liebe in Dir mit dem Wunsch, sich der Bewegung anzuschließen, Dich selbst zu finden. Dabei den eigenen seelischen Urgrund zu entdecken und ihn täglich zu leben aus voller Überzeugung, damit genau das Richtige zu tun. Geh voran, die Anderen werden Dir folgen.