Den Weg zur wahren Natur freimachen

Bevor ein Weg gegangen werden kann, müssen die Steine darauf weggeräumt werden. Dazu gehört es, den ursprünglichen und wahren Weg zu erkennen, der dem Menschen wirklich gut tut. Jeder Mensch ist ein unverfälschtes Original, das nur dann Erfüllung findet, wenn es sich gemäß seiner Natur ausleben kann. Diese Natur ist im innersten Wesenskern reine Liebe und Wahrheit. Wir sind damit ein Abbild des Schöpfers, mit allem ausgestattet, um unser Umfeld so zu gestalten wie es uns entspricht. 

 

Den Weg freimachen kann ich nur gemeinsam mit Dir, wenn Du dazu bereit bist. Ich unterstütze Dich in Deinem Wunsch nach inneren Wachstum mit meinen Impulsen gerade dann, wenn etwas feststeckt. Ich kann Dir dazu ein Feld bereiten, das Loslassen ermöglicht. Auf Deiner ganz individuellen Reise in die Authenzität unterstütze ich Dich, indem ich Dir die Themen, Energien und Strukturen benenne und auflöse, die ich durch meine Wahrnehmung erkennen kann.   

 

Im Team tue ich im Prinzip nichts Anderes. Ich rege an zu Wachstum der individuellen Erkenntnis über Ursache und Wirkung. Dies tue ich über Theorie und praktische Übungen, damit die Erkenntnis sofort erlebt werden kann.