Menschen zu ihrer wahren Natur leiten

Wegbereitung ist einer meiner Schwerpunkte, mit denen ich Menschen auf ihren Weg leite. Dazu gehört es, den ursprünglichen und wahren Weg zu erkennen, der dem Menschen wirklich gut tut. Jeder Mensch ist ein unverfälschtes Original, das nur dann Erfüllung findet, wenn es sich gemäß seiner Natur ausleben kann. Diese Natur ist im innersten Kern Liebe in ihrer reinsten Form. Wir sind ein Abbild des Schöpfers, mit allem ausgestattet, um Großes in unserem Umfeld zu bewirken. 

 

Somit ist das Erschaffen im Einklang mit Mensch und Natur durch unsere individuellen Fähigkeiten unser wahres Ziel. Damit wir unseren Kern selbst spüren und erleben können, müssen wir ihn befreien und die Schichten über unserem wahren Selbst ablösen.  Mit meinen Fähigkeiten, jeden noch so dunklen Winkel aufzuspüren und dort hineinzuleuchten, erweitere ich die Kenntnis Deiner Möglichkeiten. 

 

Mit jeder Erweiterung der Selbsterkenntnis kommst Du Dir selbst näher und wirst autonomer in Deinem Fühlen, Denken und Handeln. Auch wenn Du Dich von Deinem Weg weit entfernt hast, leite ich Dich dort wieder hin und mache Dir die Gründe für Dein Abweichen bewusst. Ich biete Dir Lösungen an, die Dich darin bestärken, Deinen Lebensweg weiter zu gehen und konsequent dranzubleiben.