Diese Links sollen Dich inspirieren auf Deiner Suche nach Deiner Wahrheit. Forsche, mache dabei Deine eigenen Erfahrungen und gib Deine Erkenntnisse im täglichen Handeln weiter.

 

Meditation des freien Geistes:
Alles ist der eine Geist und die eine Wirklichkeit. Im Buddhismus liegen meine Wurzeln für die Mediation, der Meditation des freien Geistes. Denn nur sie brachte und bringt mir direkt zu meiner inneren Stimme, ganz in der Stille. Ich empfinde Musik und Begleittexte als Ablenkung. Es ist mir klar, dass Du am Anfang Deiner Reise ins Innere noch Unterstützung in Deinem Prozess brauchst. Versuch es bitte dennoch, die Stille mit Dir auszuhalten.

 

Chakrenmeditation nach Lumira:

Diese ist sehr wirkungsvoll, weil sie sämtliche Körperchakren berücksichtigt und in Einklang bringt sowie Schutz vor geistigen Angriffen bietet. Im Buch Geistige Heilung beschreibt sie sehr ausführlich die Bedeutung und Funktion der Chakren und gibt darüberhinaus eine wertvolle Beschreibung der geistigen Heilung in der 5. Dimension.   

 

Armin Risi: Ihr seid Lichtwesen

Über mein Interesse an der vedischen Hochkultur kam ich zu Armin Risi, dessen Recherchen und Beweisführung zum Ursprung der Menschen sehr berührt. Dort konnte ich zu vielen meiner Eindrücke eine Erklärung finden. Mein Lieblingsbuch ist gerade: 'Ihr seid Lichtwesen', hier ist der Link zu seiner Homepage.

 

Neale Donald Walsh: Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsh hat seine innere und reine göttliche Stimme vernommen und den Dialog mit ihr in 3 Büchern vor ca. 20 Jahren aufgezeichnet.  

Buch 1: das persönliche Leben und seine Herausforderungen

Buch 2: globale Themen des geopolitischen und metaphysischen Lebens auf dem Planeten

Buch 3: Universelle Wahrheiten der höchsten Ordnung und die Möglichkeiten/Herausforderungen der

              Seele

Hier findest Du alle 3 Bücher als Ebooks zum Download:
http://www.liebevoll-wei.se/Gespraeche_mit_Gott.html

 

Das Herzchakra und seine Qualitäten
Hier findest Du mögliche Antworten auf die Fragen nach der Quelle der Liebe und Wahrheit.

http://www.chakren.net/chakra/herzchakra/

 

Dieter Broers kennt die intuitive Intelligenz des Herzens

Weshalb die Anhebung des globalen Bewusstseins uns selbst und allen Lebewesen dient.
http://dieter-broers.de/die-intuitive-intelligenz-des-herzens/

 

Tilman Knechtel, der die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie entschlüsselt hat

Die entschlüsselte Wahrheit über die Welt, in der wir leben wurde, basierend auf der Matrix-Trilogie

https://www.youtube.com/watch?v=uYyuVuV-Ago

 

Bernd Krautloher, mein geistiger Zwilling und Entdecker von Megalithkulturen in BaWü:

Bernd bietet Führungen zu Megalithkulturen in unserer Gegend nach Sternenfels, Jägerhaus Heilbronn und vielen anderen Orten an. Gelegentlich schreibe ich über ihn in meinen Newslettern. Du erreichst ihn unter bkrautloher@gmail.com.

 

Dominik Storr, der sich für einen Himmel ohne Chemtrails einsetzt

Auf dieser Seite befindet sich ziemlich gutes Aufklärungsmaterial zur alten Matrix und ihren Machern.

http://www.sauberer-himmel.de/

 

Weitere Beratungsangebote für Hochsensible:

Ich werde regelmäßig von Klienten über diese Homepage gefunden, daher liste ich sie auf, obwohl ich die Ansichten von Luca Rohleder in vielen Punkten nicht teile.

www.HochsensiblePersonen.com

 

Alternative Heilungsmethoden:

In diesem Portal sind eine Vielzahl von Verfahren gelistet...

http://www.alternative-heilungsmethoden.de/