Diese Bücher haben mich bereichert und gestärkt, auf meinen Weg zu bleiben und ihn weiterzugehen.

 

Neale Donald Walsh: Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsh hat seine innere und reine göttliche Stimme vernommen und den Dialog mit ihr in 3 Büchern vor ca. 20 Jahren aufgezeichnet.  

Buch 1: das persönliche Leben und seine Herausforderungen

Buch 2: globale Themen des geopolitischen und metaphysischen Lebens auf dem Planeten

Buch 3: Universelle Wahrheiten der höchsten Ordnung und die Möglichkeiten/Herausforderungen der

              Seele

Hier findest Du alle 3 Bücher als kostenlose Ebooks zum Download:
http://www.liebevoll-wei.se/Gespraeche_mit_Gott.html

 

Armin Risi: Ihr seid Lichtwesen

Über mein Interesse an der vedischen Hochkultur kam ich zu Armin Risi, dessen Recherchen und Beweisführung zum Ursprung der Menschen sehr berührt. Dort konnte ich zu vielen meiner Eindrücke eine Erklärung finden. Mein Lieblingsbuch ist gerade: 'Ihr seid Lichtwesen', hier ist der Link zu seiner Homepage.