Naturcoaching an Orten nach Vereinbarung

Im Großraum Stuttgart, im Naturpark Schönbuch oder auf der Schwäbischen Alb gibt es ein reichhaltiges Angebot an Naturwegen. Bei einem mehrstündigen Naturcoaching ist es sinnvoll, antizyklisch Orte aufzusuchen, an denen wir die Natur weitgehend ungestört erleben. Daher finden die Coachings vorwiegend an den Werktagen statt, damit die Wirkung meiner Beratung gleich in den Alltag umgesetzt werden kann.

 

Wenn Du einen Lieblingsort hast, an dem Du gerne begleitet werden möchtest, teile mir diesen bitte mit. Gern erweitere ich meine Repertoire bzw. entdecke mit Dir gemeinsam neue Wege abseits der üblichen Wanderrouten. Falls Du in der Nähe der aufgelisteten Plätze Dein Unternehmen hast, wäre es doch eine gute Idee, die Arbeit für einen Spaziergang im Naherholungsgebiet zu unterbrechen. Ich treffe Dich gern am frühen Nachmittag im / in / in den