Ausgangspunkt Restaurant Sulzbachtal

In Bewegung kommen ist beim Naturcoaching wörtlich gemeint. Die Natur spricht uns mit allen Sinnen an, der Weg selbst läuft wildromantisch zwischen Waldenbuch, Steinenbronn und Schönaich. Jeder von uns geht seinen Weg autonom und in völliger Eigenverantwortung genau wie im richtigen Leben. Idealerweise haben wir 2 Stunden Zeit, um die große Runde zu laufen. 

 

Wir treffen uns wie vereinbart am Parkplatz des Restaurants Sulzbachtal. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Von dort aus starten wir je nach Zeitfenster und Bodenbeschaffenheit entweder über den Wald oder die Wiese ins Sulzbachtal. Wir bewegen uns auf Naturwegen aller Art über Brücken, Baumstämmen am Klingenbach entlang in Richtung Sulzbachstausee. Über den roten Berg finden wir zum Ausgangspunkt zurück.

Wilde Wege

Brücke

Sulzbach Stausee

Mein Lieblingsplatz