Authentisches Handeln in allen Lebenslagen

Bewusstes Handeln aufgrund Deiner innersten und damit wahren Überzeugung ist authentisches Handeln. Bewusstes Handeln setzt bewusstes Denken und Fühlen voraus und ist aus energetischer Sicht ein höchst komplexer Vorgang. Um dorthin zu gelangen, reflektierst und hinterfragst Du Dein Handeln, damit Dir bewusst wird, an welchen Stellen Handlungsblockaden und damit gebundene Energie sitzt.

 

Nun gilt es, die Ursachen tiefgründig zu beleuchten und Lösungen für die Themen zu finden. Die Lösungen wirken in der Regel ganzheitlich auf das gesamte Denken, Fühlen und Handeln.  Authentisches Agieren wirkt hinein in alle Lebensbereiche, beruflich wie privat und begünstigt natürliches Wachstum aus innerer befreiter Lebenskraft.  Um so zu wachsen, stellen wir auch die Weichen in unserem Umfeld.

 

So müssen wir uns zwangsläufig von Menschen und Strukturen trennen, die unser Wachstum und damit die Entfaltung unseres Wesens behindern. Das mag unangenehm sein, doch gibt es dazu keine Alterna-tiven. Bestimmt hast Du schon einmal erlebt, wie es ist, wenn Du etwas aussitzt, mit dem Du schon innerlich abgeschlossen hast. Irgendwann ist es an der Zeit, sich auch äußerlich auf den Weg zu machen.

 

Die notwendigen Schritte leitest Du selbst ein, ich begleite Dich dazu gern auf dem Weg zur Entschei-dungsreife, in dem wir gemeinsam alles ausräumen, das Deine Handlung bremst, mehr dazu unter Angebote Führung.