Authentisches Handeln in allen Lebenslagen

Bewusstes Handeln aufgrund Deiner innersten und damit wahren Überzeugung ist authentisches Handeln.  Bewusstes Handeln setzt bewusstes Denken und Fühlen voraus und ist aus energetischer Sicht ein höchst komplexer Vorgang. Um dorthin zu gelangen, reflektierst und hinterfragst Du Dein Handeln, damit Dir bewusst wird, an welchen Stellen dies nicht möglich ist. Dort gilt es, die Ursachen tiefgründig zu beleuchten und Lösungen für die Themen zu finden. Die Lösungen wirken in der Regel ganzheitlich auf das gesamte Denken, Fühlen und Handeln.  Authentisches Agieren wirkt hinein in alle Lebensbereiche, beruflich wie privat und begünstigt natürliches Wachstum aus innerer befreiter Lebenskraft.

 

Um so zu wachsen, stellen wir auch die Weichen in unserem Umfeld. So müssen wir uns zwangsläufig von Menschen und Strukturen trennen, die unser Wachstum behindern. Das mag unangenehm wirken, doch wenn es zu den eigenen wahren Prinzipien passt, ist es ein notwendiger Schritt. Meine Aufgabe dabei ist es, Dich zu befähigen, Deine Prinzipien zu erkennen. Dann wird Dir auch die Reichweite und den Umfang der Thematik klar. Die notwendigen Schritte nimmst Du als Gestalter Deines Lebens selbst vor im Bewusstsein der vollen Verantwortung.